So feiern die ersten Klassen Fasching 2021

Fasching 2021 ausfallen lassen? Das fanden die Kinder, Eltern und Pädagogen im Jahrgang 1 sehr schade. Daher trafen sich am Dienstag, den 16.02.2021 pünktlich um 16:30 Uhr die Klassen 1a und 1b auf Jitsi. Alle Kinder, Lehrer und auch einige Eltern und Geschwisterkinder trugen tolle Kostüme. Von Spiderman über Eisprinzessin, Pippi Langstrumpf und Rotkäppchen bis hin zu Vampiren und Fußballspielern war alles dabei.
Bei einigen Kindern blinkte sogar richtige Partybeleuchtung in den Zimmern. Gemeinsam wurde getanzt, gespielt und es gab eine Kostümvorstellung. Zusätzlich zum Faschingstreffen erhielten in dieser Woche die Kinder eine kleine Partytüte, die mit allerlei Nützlichem für eine Faschingsparty gefüllt war. Mit einem Konfettiregen endete dann die Jitsi-Faschingsfeier.