Elternaktion Schulhofverschönerung

Am 28. Mai war es endlich so weit. Elternratsmitglieder und weitere helfende Eltern trafen sich an diesem Samstag zu der besonderen Mal-Aktion auf dem Schulhof.
Dieser sollte für die Kinder mit lustigen Spielen verschönert werden. Die dazu benötigte Farbe samt Arbeitsmaterial wurde uns vom Schulverein finanziert. Ideen zur Gestaltung hatten wir genügend und nun hieß es diese auch umzusetzen. Das gelang auch wirklich gut, denn nach getaner Arbeit erscheint der Schulhof jetzt fröhlich in schönen bunten Farben.

Entstanden sind eine große 1×1-Krake, ein Mühle-Spiel, verschiedene Hüpfspiele, das beliebte Spiel Twister und ein Straßen-Parcour.

Der Elternrat plant einen 2. Teil der Mal-Aktion.
U.a. soll der Straßen-Parcour erweitert und hier und da noch ein zusätzliches Hüpfspiel aufgemalt werden.

(von Heike Jung aus dem Elternrat)