Aufruf Mitarbeit Bücherei

Bücherei BildDie Bücherei ist in der Mittagszeit von 13-14 Uhr geöffnet und bietet für die Schulkinder als Alternative zum Toben und draußen Spielen einen Raum zum Lesen, Malen oder einfach nur zum Ausruhen.

Um die Öffnung der Bücherei regelmäßig an jedem Wochentag zu ermöglichen, werden weitere Unterstützer gesucht, die Lust und Zeit haben die Bücherei ab und zu während der einstündigen Mittagszeit zu betreuen. Natürlich lassen die Kinder sich auch gern Vorlesen, es ist aber kein Muss.

Alle Helfer/innen (Eltern, Großeltern, Freiwillige) sind willkommen!  Unabhängig davon, wie häufig die Mithilfe möglich ist (z.B. 1 Mal monatlich oder auch unregelmäßig / kurzfristig / spontan).

Der aktuelle Monatsplan hängt an der Büchereitür aus und zeigt, welche Tage noch nicht vergeben sind. Wenn Sie Zeit und Lust haben mitzumachen, melden Sie sich bitte bei:

Bianca Penzlien (0177-3697908,  penzlien@googlemail.com)

Die Kinder bedanken sich im Voraus!

Bücherei Flyer 25.01.2016